This is My Story

Ich lebe und wohne seit 23 Jahren in dem schönen Cadolzburg. Ich bin eher spontan auf die Idee gekommen, das niederzuschreiben, was mir gerade einfällt und was ich erleben darf. Hauptberuflich bin ich keine Bloggerin, sondern trage meinen Teil zu einem schönen Lächeln bei.

Warum ich gerne Reise?

Es ist immer wieder die große Vorfreude die einen besucht, wenn man endlich einen Flug gebucht hat. Das lange planen und buchen verschiedener Hotels und Ausflüge lässt die Spannung noch mehr steigen. Wenn man dann endlich in einer neuen Kultur, in einem neuen Land gelandet ist und die unterschiedlichsten Menschen trifft, erfüllt mich das mit sehr viel Freude und Begeisterung.

and i’m in love with:

In Love with:

Oliver Kasper

I’m in love with:

in love with...

and this is My Story

Ich komme aus dem schönen Cadolzburg und gehe stark auf die 30 zu! Ich bin kein hauptberuflicher Blogger, sondern teile einfach nur gerne die Geschichten, die wir auf unsereren Reisen erleben. Ich bin Inhaber einer kleinen Internet- / Kreativ-Agentur und verdiene meine Brötchen im World Wide Web.

Warum ich gerne Reise?

Es gleicht mich aus. Das Leben ist kurz und einmalig – und wenn ich mit 70 mal in meinem Schaukelstuhl auf der Veranda sitze, möchte ich sagen können, das ich jeden Fleck dieser Erde gesehen habe, den ich sehen wollte.