Jansoli hat schon viele wunderschöne Videos in seiner VIMEO Sammlung

Das aktuellste ist uns aber einen kleinen Beitrag wert! Quasi ein „Video der Woche“. Ein perfekter Wochenabschluss an einem Freitag sozusagen.

Es rückt das wunderschöne Farbenspiel von New Yorks Skyline in den Mittelpunkt und zeigt atemberaubende Timelapse Aufnahmen der Stadt, die niemals schläft.

Zurücklehnen und genießen!

8K Colors of New York 2016

<iframe src="https://player.vimeo.com/video/179629541" width="640" height="360" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe><!-- [et_pb_line_break_holder] --><p><a href="https://vimeo.com/179629541">8K COLORS OF NEWYORK 2016</a> from <a href="https://vimeo.com/jansoli">jansoli</a> on <a href="https://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>

Kennst Du unseren New York Beitrag schon?

Seattle, Vancouver, Toronto und New York

2 Wochen durch Nordamerika! Seattle, Vancouver, Toronto, New York. Vier Weltmetropolen in Nordamerika. Wir haben sie besucht und waren begeistert!

New York – Big Apple – Mein Traum!

New York, Big Apple, Manhatten! Mein Traum wurde wahr und wir waren 5 Tage zu Gast in der wunderschönen Weltmetropole New York an der Ostküste der USA!

 

It‘ Social Media Time! 🙂